Forum - Suchmaschinen Optimierung Top10.de
Forum - Suchmaschinen Optimierung Top10.de » anfaenger-forum » Wie finde ich bestimmte Daten im Internet? (1)

Author Thema
  Kai
Forumnewbie

Wie finde ich bestimmte Daten im Internet? geschrieben am 09.01.2010 um 13:44 Uhr

Hallo allerseits,

ich heiße Kai und habe eine Frage an euch.

Ich würde gerne Kontakt mit alten Schulfreunden aufnehmen, der Schulabgang ist aber schon rund 40 Jahre her.

Das war Ende der 60er, Anfang der 70er Jahre. Die Schule hieß "Kaiser-Schule", es war eine Schule für technische Zeichner, für Bau und Maschinenbau, in München in der Paul Heyse Straße. Der Inhaber der Schule hieß Alfred Falter, Dipl. Ing. Einer der Lehrer hieß Berthold Mayer.

Das müssten doch genug Such-Begriffe sein, um mit einer guten Suchmaschine darüber etwas zu finden. Die Schule gab es ziemlich lange, Hunderte von Schülern machten dort ihre Ausbildung und über Internet ist darüber nichts zu finden. Verstehe ich nicht.

Kann mir jemand von euch eine Suchmaschine empfehlen, mit der man über die genannten Daten vielleicht fündig werden könnte?

Gruß

Kai
-
Diese Nachricht wurde am 09.01.2010 um 21:52 Uhr von Kai editiert.

Zur Seite: 1

< ^ >

Vor dem posten bitte einloggen/registrieren.
Osmodia Bulletin Board V1.7
© 2001-2003 Osmodia.de

zurück zur Hauptseite:suchmaschinen optimierung für google

Werbung: DVD reviews - DVD-Filme mit großem DVD-Archiv , DVD Forum - Reviews und Kino Forum , Fotografie - digitale Spiegelreflexkamera - Forum, Land of the Dead - Trailer